Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sexuelle Belästigung durch Jugendlichen

Wirges (ots)

Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Donnerstag, 28.03.2019, ca. 16:00 Uhr und 16:25 Uhr zwei Frauen im Bereich des Theodor-Heuss-Rings in Wirges unsittlich berührt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der ca. 15-19 jährige Täter im ersten Fall mit einem Fahrrad und im zweiten Fall zu Fuß im Theodor-Heuss-Ring unterwegs. Im Vorfeld wurde er auch von beiden Frauen dort wahrgenommen. Nachdem er die Frauen berührte, flüchtete er im zweiten Fall in Richtung Rolandstraße/Kirche. Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: 15-19 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß, schmale Statur, blasse Erscheinung, Brillenträger. Bekleidet war er mit einem dunkelgrauen/dunkelblauen Kapuzenpulli (sog. Hoodie) sowie einer dunklen bis schwarzen Jeanshose.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Montabaur, Tel. 02602/9226-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.04.2019 – 12:16

    POL-PDMT: Rennerod - Schwerer Verkehrsunfall auf der B255

    Rennerod (ots) - Am 02.04.2019 kam es gegen 07:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B255 zwischen Rennerod und Rehe. Ein 60jähriger PKW-Fahrer geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er streifte zunächst einen ihm entgegenkommenden PKW, bevor er frontal in ein weiteres Fahrzeug prallte. Letztgenannte Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden, die jeweiligen Fahrer wurden schwer verletzt in ...

  • 01.04.2019 – 20:49

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

    Herschbach (Uww) (ots) - Gegen 17:00 Uhr befuhren ein Pkw und ein 28-jähriger Motorradfahrer aus der VG Selters in der genannten Reihenfolge die B 413 aus Richtung Dierdorf kommend in Fahrtrichtung Höchstenbach. Vor dem Ortseingang Herschbach bog der vorausfahrende Fahrzeugführer nach rechts ins Industriegebiet ab. Gleichzeitig bog ein aus dem Industriegebiet kommender Pkw nach links auf die B 413 ein. Dabei kam es zur ...

  • 01.04.2019 – 19:48

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

    Oberhaid (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf der L 304 zwischen Deesen und Ellenhausen im Bereich der Einmündung in Richtung Oberhaid zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 16-jährigen Radfahrers. Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer wollte, aus Richtung Oberhaid kommend nach links in die l 304 in Richtung Deesen einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Radfahrers, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. ...