PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

15.11.2018 – 02:33

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Weltersburg (ots)

Am Mittwoch, den 14.11.2018 gegen 14:45 Uhr kam es im Zuständigkeitsbereich der PI Westerburg zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden.

Ein Fahrradfahrer befuhr die K95 von Weltersburg in Fahrtrichtung Willmenrod und wurde hier von einem PKW überholt und seitlich touchiert. Der Fahrradfahrer kam dadurch zu Fall und verletzte sich erheblich.

Der PKW, bei dem es sich möglicherweise um einen weißen VW Polo handelte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschenen machen können, werden gebeten sich unter Tel.: 02663-98050 mit der PI Westerburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell