Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unnau - Unfallverursacher steht unter Alkoholeinfluss

Unnau (ots)

Am gestrigen Abend, 30.10.18, 19.20 Uhr, ereignete sich auf der Umgehungstrecke zwischen Unnau und Bad Marienberg ein Verkehrsunfall. Demnach kam der 27-jährige Fahrer eines 3er BMW im Verlauf einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, der Pkw jedoch erheblich beschädigt. Da der 27-Jährige zudem noch alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 30.10.2018 – 18:53

    POL-PDMT: Winterliche Straßenbedingungen

    PI Westerburg, Oberer Westerwald (ots) - Am Dienstag, 30.10.2018 kam es im Zeitraum 16 - 18 Uhr im nördlichen Dienstgebiet der Polizeiinspektion Westerburg zu einem Wintereinbruch. Geschlossene Schneedecken auf Fahrbahnen, auch auf den Hauptstrecken, brachten den Fahrzeugverkehr teilweise zum erliegen. Die Straßenmeistereien waren mit allen verfügbaren Kräften und Fahrzeugen im Einsatz. Es kam zu zahlreichen ...

  • 30.10.2018 – 08:24

    POL-PDMT: Brand einer Bettdecke im Schloss Hachenburg

    Hachenburg (ots) - Am Dienstag, den 30.10.2018, gegen 06:25 Uhr wurde der ILS Montabaur die Auslösung der Brandmeldeanlage am Schloss in Hachenburg gemeldet. Bei Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr war im zweiten Obergeschoss eine Bettdecke am Brennen, welche umgehend gelöscht werden konnte. Ermittlungen ergaben, dass die Bettdecke hinter den Heizkörper einer Elektroheizung geklemmt wurde. Die Elektroheizung ...