Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Weckruf durch die Polizei

Landau (ots)

16. Februar 2018, 0 Uhr Die Polizei wurde kurz vor Mitternacht von einer Frau aus dem Saarland angerufen. Sie machte sich Sorgen um ihren Ehemann, der als Fernfahrer unterwegs war und in einem Industriegebiet in Landau in seinem Lkw schlafen wollte. Durch die Ehefrau ließ er sich dann üblicherweise per Handy wecken. An diesem Abend konnte die Frau ihren Mann aber nicht erreichen, was entgegen seiner Gewohnheit war. Die Ehefrau hatte Angst, dass was passiert sein könnte. Nach längerer Suche konnte der Lkw in der Johannes-Kopp-Straße festgestellt und der schlafende Brummifahrer geweckt werden. Sein Handy war defekt. Mit einer einstündigen Verspätung konnte der Fernfahrer seine Fahrt antreten. Die Ehefrau wurde entsprechend unterrichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.02.2018 – 10:32

    POL-PDLD: Besoffener schlägt Rettungssanitäter

    Landau (ots) - 15. Februar 2018, 21.23 Uhr Am Donnerstagabend wurde eine hilflose Person durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Person, ein 35-jähriger Mann aus Landau lag zunächst bewusstlos auf der Straße in der Innenstadt. Aufgrund seines Trunkenheitsgrades hatte er sich eingenässt. Der Transport ins Krankenhaus verlief zunächst problemlos. In der Ambulanz angekommen, schlug der auf einer Trage ...

  • 15.02.2018 – 14:19

    POL-PDLD: Maikammer- Polizei warnt vor Einbrechern

    Maikammer (ots) - Pressemitteilung der Kriminalpolizeiinspektion Landau vom 15.02.2018 Im Verlauf dieser Woche kam es in Maikammer zu Wohnungseinbrüchen. Die bislang unbekannten Täter gingen die Objekte zur Nachtzeit an. So auch zuletzt in der Nacht von Dienstag, dem 13.02.2018, auf Mittwoch, dem 14.02.2018, im Bereich Silvanerweg/Burgunderweg. Es gelang den Tätern in dieser Nacht nicht in die Häuser einzudringen. Die ...