Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer schwer verletzten Person

Wahlrod (ots)

Am Sonntag, den 30.09.2018, gegen 02:10 Uhr kam auf der B8, Gemarkung Wahlrod, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei wurde der 25-Jährige schwer verletzt und wurde von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit. Unfallursächlich dürften überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss gewesen sein. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 30.09.2018 – 08:02

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Hachenburg (ots) - Am Samstag, den 29.09.2018, gegen 23:50 Uhr überholte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer auf der B414 mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge. Da es sich bei einem der überholten Fahrzeuge um einen Streifenwagen handelte, wurde der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde der Führerschein sichergestellt und dem 38-Jährigen eine Blutprobe entnommen. ...

  • 30.09.2018 – 08:00

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer

    Wahlrod (ots) - Am Samstag, den 29.09.2018, gegen 15:10 Uhr kam es auf der B8 in der Gemarkung Wahlrod zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin bog von der L265 auf die B8 ab und übersah dabei den auf der B8 befindlichen und vorfahrtsberechtigten 40-jährigen Rollerfahrer. Der Rollerfahrer kam zu Sturz und wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand ein ...

  • 29.09.2018 – 17:24

    POL-PDMT: Motorradunfall im Gelbachtal

    Montabaur (ots) - Am 29.09.2018 gegen 14:30 Uhr kam es auf der L313 bei Montabaur-Wirzenborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Porschefahrer und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der aus Richtung Montabaur kommende Porschefahrer in einer langgezogenen Linkskurve teilweise auf der Gegenfahrbahn und kollidierte frontal dort mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam zu ...