Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

29.06.2018 – 18:34

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Bad Marienberg

56470 Bad Marienberg (ots)

Am 29.06.2018 um 15:10 Uhr ereignete sich auf der Langenbacher Straße, Bad Marienberg, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein mit zwei Personen besetzter PKW die Langenbacher Straße stadtauswärts. Unterhalb der dortigen Tankstelle kam ihm ein anderer PKW entgegen, der aus seiner Sicht nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen wollte. In diesem Fahrzeug befand sich eine Person. Diese missachtete den Vorrang des entgegenkommenden Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß wurde das stadtauswärts fahrende Fahrzeug gegen einen an die Fahrbahn grenzenden Zaun geleitet. Hieran, wie auch an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzten Personen wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662/95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur