Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt

Lörzweiler (ots)

Am Dienstag gegen 18.15 Uhr wurde ein polnischer Fahrzeugführer im Bereich des Sportplatzes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkotest bei dem 33-Jährigen ergab einen Wert von 2,47 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim, Tel.: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.01.2018 – 11:58

    POL-PPMZ: Gullydeckel landet in Einkaufsmarkt

    Mainz-Laubenheim (ots) - Mittwoch, 10.01.2018, 01:27 Uhr bis 01:40 Uhr: In einen Einkaufsmarkt in der Parkstraße versuchen mindestens drei Täter, davon vermutlich eine weibliche Täterin, einzudringen. In einer angrenzenden Nebenstraße entwenden sie einen Gullydeckel. Diesen werfen sie in ein feststehendes, nicht alarmgesichertes Fensterelement des Marktes. Durch die große Öffnung steigen sie in den Markt ein. Dort ...

  • 10.01.2018 – 11:53

    POL-PPMZ: Weißer VW Polo verschwunden - Zeugen gesucht

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Dienstag, 09.01.2018, 14:00 Uhr bis 23:17 Uhr: Ein 79-jähriger Mann aus Alzey besuchte das Gutenberg-Center in der Haifa-Allee in Mainz. Seinen Wagen, einen weißen VW Polo, stellte er auf dem dortigen Parkplatz ab. Als der Senior gegen 17:00 Uhr wieder fahren wollte, fand er seinen Wagen nicht mehr. Er suchte mehrfach den ganzen Parkplatz ab. Gegen 23:00 Uhr fiel er einem jungen Mann auf, der ...

  • 10.01.2018 – 11:46

    POL-PPMZ: Fahrraddiebstahl

    Nierstein (ots) - Am letzten Freitag wurde in Nierstein am Bahnhof ein Herrenrad der Marke Conway, Modell CC400 entwendet. Tatzeit war in den Nachmittagsstunden. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Täterhinweise liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oppenheim, Tel: 06133-9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...