Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-ME: Einbrecher-Trio in Ratingen: Polizei fahndete mit Hubschrauber und bittet um Zeugenhinweise - Ratingen - 1905120

Mettmann (ots) - Am Montag (20. Mai 2019) sind zwei Frauen und ein Mann in ein Einfamilienhaus an der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

02.07.2017 – 08:56

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Versuchter Diebstahl aus PKW***Zeugen gesucht***

Westerburg (ots)

Am Sonntag, dem 02.07.2017, um 00:48 Uhr, wurde ein Täter von den heimkehrenden Eigentümern überrascht. Dieser saß zunächst im PKW, welcher in der Willmenroder Straße geparkt war, und flüchtete in Richtung der Hofwiese. Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung durch eine Streifenwagenbesatzung aufgegriffen werden. Das Fahrzeug war zwar durchwühlt worden, aber es wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur