Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl aus PKW***Zeugen gesucht***

Brandscheid (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 29.06.2017, 21:00 Uhr, bis Freitag, 30.06.2017, 08:15 Uhr, wurde aus einem unverschlossenen PKW der Garagentoröffner entwendet. Durch den Geschädigten wurde festgestellt, dass sich im Fußraum Dreck befand und der Sitz verschoben war. Obwohl sich noch weitere Gegenstände im Fahrzeug befanden, fehlte lediglich der Garagentoröffner. Bei dem Zweitwagen, welcher ebenfalls unverschlossen auf dem Anwesen abgestellt war, war die Autotür nur angelehnt, so dass davon auszugehen ist, dass die Täter auch in diesem Fahrzeug nach Gegenständen gesucht haben dürften. Der Tatort war in der Straße Altefeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: