Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Alkoholisierter Mofafahrer fiel um

Westerburg (ots)

Am Mittwoch, 25.01.2017, 17:50 Uhr, meldeten mehrere Zeugen einen 
vermutlich betrunkenen Mofa-Fahrer in der Langenhahner Straße in 
Westerburg. Der Mann sei fast gegen ein Auto gefahren und mitsamt 
seinem Mofa umgefallen. Von den eingesetzten Polizeibeamten konnte 
ein stark alkoholisierter Jugendlicher aus der VG Westerburg 
angetroffen werden der der Auffassung war, mit einem Atemalkoholwert 
von 1,81 Promille noch fahren zu können. Ihm wurde eine Blutprobe 
entnommen und eine Strafanzeige erstattet.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.01.2017 – 10:55

    POL-PDMT: Diebstahl aus PKW ***Zeugen gesucht***

    Westerwaldkreis (ots) - Am Nachmittag des 24.01.2017 wurde in der Zeit von 15:35 Uhr bis 15:45 Uhr auf dem Parkplatz des Sportlerheimes gegenüber des Schulzentrums Bad Marienberg die Seitenscheibe eines dort abgestellten Mercedes Viano mittels Wackerstein eingeworfen und eine rote Umhängetasche aus dem Innenraum entwendet. Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Bereich der Sportanlagen verdächtige Personen bzw. ...

  • 25.01.2017 – 10:53

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***Zeugen gesucht***

    Westerburg (ots) - Am Dienstag, 24.01.2017, 13:05 Uhr, wurde eine Pkw-Fahrerin von einem dunklen VW Golf in der Wörthstraße in Fahrtrichtung Sportplatz mit stark überhöhter Geschwindigkeit überholt. Dabei touchierten sich die Spiegel der Fahrzeuge und der linke Außenspiegel der Überholten wurde beschädigt. Der Golf mit Westerwälder Zulassung entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. ...

  • 25.01.2017 – 10:51

    POL-PDMT: Tageswohnungseinbruch ***Zeugen gesucht***

    Hambach (ots) - Am Dienstag, 24.01.2017, wurde im Laufe des Tages in ein freistehendes Einfamilienhaus im Ortskern eingebrochen. Das Haus wurde von hinten angegangen und die Kellertür aufgehebelt. Im Haus wurde u.a. Schmuck entwendet. Durch den noch liegenden Schnee konnten Fußspuren festgestellt werden. Gegen Abend fiel Anwohnern ein weißer Transporter auf. Ob ein Tatzusammenhang besteht, konnte nicht geklärt werden ...