Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Kirn, Marktplatz (ots)

Tatzeit: 05. Mai 2016, 05:15 Uhr

Im Rahmen eines verbalen Streites kam es auf dem Marktplatz in Kirn zu einer Schubserei, in deren Verlauf der 20jährige Geschädigte von dem bislang unbekannten Beschuldigten zweimal gegen die Glasscheibe eines angrenzenden Anwesens gestoßen wurde. Hierbei wurde der Geschädigte verletzt und die Scheibe ging zu Bruch.

Der Täter ist bis dato nicht bekannt, allerdings gibt es erfolgsversprechende Hinweise.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Kirn erbeten, Telefonnummer 06752-1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.05.2016 – 08:14

    POL-PDKH: Brand

    Kirn, Dhauner Str. (ots) - Tatzeit: 05. Mai 2016, 03:15 Uhr Zu o.a. Zeit kam es zu einem Brand in einem kellerähnlichen Raum in einem Anwesen in der Dhauner Straße in Kirn. In der Räumlichkeit war Müll gelagert. Das Feuer konnte durch die Bewohner selbstständig gelöscht werden. Alle im Anwesen befindlichen Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Sachschadenshöhe wurde auf 2000 Euro geschätzt. Hinsichtlich der Brandursachenerforschung wurden ...

  • 06.05.2016 – 08:12

    POL-PDKH: Fundunterschlagung eines IPhones 4s im REWE-Markt

    Kirn (ots) - Tatzeit: 04. Mai 2016, 19:50 Uhr Die 12jährige Geschädigte besuchte im REWE-Markt die Toilette. Dort vergaß sie ihr IPhone 4s. Als sie dies wenig später bemerkte kehrte sie zurück. Die Toilette war zu diesem Zeitpunkt besetzt. Zusammen mit ihrer Mutter sprach sie anschließend die die Toilette verlassende Frau an und erkundigte sich nach ihrem Handy. Die Frau gab an, dass sie nichts von einem Handy ...

  • 06.05.2016 – 08:09

    POL-PDKH: Versuchter Ladendiebstahl im Takko-Markt

    Kirn (ots) - Tatzeit: 04. Mai 2016, 19:49 Uhr Eine bislang unbekannte männliche Person versteckte im Takko-Markt eine ärmellose Weste unter seiner Bekleidung und begab sich in Richtung Ausgang. Noch vor Verlassen des Marktes schlug der Alarm an, so dass der Täter der Verkäuferin die Weste aushändigte. Anschließend entfernte sich der Mann unerkannt. Aufgrund von Zeugenhinweisen erscheint eine baldige Identifizierung ...