Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Streit endet im Polizeigewahrsam

Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (ots)

Ein Streit in der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein endete am Dienstagabend im Polizeigewahrsam.

Zunächst wurden der Polizei Streitigkeiten zwischen einem 32-Jährigen und seiner 41-jährigen Mitbewohnerin gemeldet. Eine Streife konnte vor Ort schlichten und der Streit wurde beigelegt. Wenige Stunden später rückten die Beamten dann erneut aus. Offensichtlich gerieten sich die Streitenden erneut in die Haare und hatten sich gegenseitig geschlagen. Sie waren betrunken. Nachdem der 32-Jährige wieder auf seine Mitbewohnerin losgehen wollte und sich weiterhin aggressiv verhielt, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.04.2016 – 11:54

    POL-PDKL: Hilflos betrunken

    Lauterecken (ots) - Eine hilflos betrunkene Person ist am Dienstagabend in der Bahnhofstraße der Polizei gemeldet worden. Eine Funkstreife traf den 71-Jährigen Mann an. Tatsächlich war er sichtlich betrunken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Aufgrund seines Zustandes nahmen die Beamten den Mann mit zur Dienststelle. Erfolglos versuchten die Polizisten Bekannte oder Verwandte des 71-Jährigen zu erreichen, Schutzgewahrsam kam nicht in Betracht. Ein ...

  • 26.04.2016 – 14:58

    POL-PDKL: Draisine vs. Kleintransporter

    Rehborn (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Eine Betriebsausflugsgesellschaft ist am Montag mit einer Draisine gegen einen geparkten Kleintransporter gestoßen. Die Belegschaft aus Kirchheimbolanden war mit dem Vehikel auf der Draisinenstrecke entlang des Glans unterwegs. In Höhe einer Gaststätte bei Rehborn schätze die Ausflugsgesellschaft den Abstand zwischen dem Gleis und dem auf einem angrenzenden Parkplatz ...

  • 26.04.2016 – 14:57

    POL-PDKL: Nächtlicher Klingelstreich?

    Lauterecken (ots) - Unbekannte läuten in der Nacht zum Dienstag im Stadtgebiet an der Haustür einer 93-Jährigen. Die Frau meldete gegen 2:30 Uhr den Vorfall der Polizei. Sie hatte vorsichtshalber nicht geöffnet. Eine Funkstreife überprüfte den Sachverhalt, konnte aber keine verdächtigen Personen feststellen. Die Frau hatte richtig gehandelt. Die Polizei rät, keine Fremden ins Haus oder in die Wohnung zu lassen - ...