Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Tödlicher Verkehrsunfall -Fahrzeuge haben sich nicht berührt-

Ludwigshafen (ots)

Der verunfallte Hyundai und der BMW wurden spurentechnisch untersucht. Es liegen keine Hinweise auf eine Berührung zwischen den Fahrzeugen vor.

Die technische Untersuchung zur Feststellung der Geschwindigkeit zum Unfallzeitpunkt steht noch aus.

Neben dem BMW-Fahrer wurden zwei Mitfahrer aus dem Hyundai polizeilich vernommen.

Eine Vernehmung des Fahrers ist aus medizinischen Gründen derzeit nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.01.2016 – 11:55

    POL-PPRP: Einsatzmaßnahmen der Polizei Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - Bei der Polizei gingen heute Morgen (11.01.2016) gegen 08.19 Uhr und 08.46 Uhr zwei Anrufe einer unbekannten Frau ein. In dem Telefonat wurde mitgeteilt, dass man das Arbeitsamt sowie das Jobcenter in die Luft sprengen möchte. Aus diesem Grund werden derzeit beide Objekte in der Berliner Straße und in der Kaiser-Wilhelm-Straße geräumt und mit Sprengstoffspürhunden nach Sprengstoff abgesucht. ...

  • 10.01.2016 – 10:13

    POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagmorgen kam es in einem Wohnanwesen in der Wredestraße zwischen zwei Männern zu einem Streit. Im Rahmen dessen attackierte plötzlich der 29-jährige Mann den 31-Jährigen, indem er unvermittelt zwei Messer aus der Küche holte und dem Älteren im Bereich des Hinterkopfes und seitlich am Kopf zwei blutende Schnittwunden zufügte. Hiernach flüchte der Täter aus der Wohnung, konnte jedoch ...