Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Ladendiebstahl durch minderjährigen Täter

Unkel (ots)

Am Freitag, den 12.04.2024 kam es gegen Mittag zu einem Ladendiebstahl in einem Geschäft in Unkel. Der minderjährige Täter wurde dabei beobachtet, wie er Waren in seinen Rucksack versteckte und versuchte, das Geschäft zu verlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und der Täter an seine Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.04.2024 – 09:36

    POL-PDNR: Unbekannte beschädigen Straßenlaternen

    Linz - Linz/Donau-Park (ots) - Im Zeitraum 21.03. bis 28.03.2024 wurden insgesamt drei Laternen im Linz/Donau-Park in Linz beschädigt. Unbekannte rüttelten an den Laternenmasten, sodass die Lampenfassungen herausbrachen. Die Polizei nimmt Täterhinweise entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein PHK Floeth Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 14.04.2024 – 09:20

    POL-PDNR: Fahrraddiebstahl am Bahnhof

    Bad Hönningen (ots) - Zwischen dem 07.04. und 11.04.2024 wurde das Schloss eines am Bahnhof Bad Hönningen abgestellten Fahrrades aufgebrochen und das Damenrad entwendet. Es handelt sich um ein blaues Trekkingrad der Marke GIANT. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und nimmt Hinweise auf Tat und Täter entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein PHK Floeth Telefon: 02644-943-0 ...

  • 14.04.2024 – 07:52

    POL-PDNR: Betzdorf - Pressemeldung der PI Betzdorf vom 14.04.24

    Betzdorf (ots) - Friesenhagen - Absturz eines Gyrokopters Am 13.04.24 kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Absturz eines Traghubschraubers (auch Gyrokopter genannt). Der 57-jährige Pilot aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis war auf einem Flugplatz im Sauerland gestartet und wollte nach seinem Rundflug eigentlich dort auch wieder landen. Aufgrund eines noch nicht bekannten technischen Defektes wurde das Luftfahrzeug während des ...