Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Suche nach aus Seniorenheim abgängigen 91-Jährigen.

Herdorf (ots)

Seit heute Nacht, 07. auf 08.04.24 suchte die Polizei Betzdorf und starke Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst mit Drohnen und Suchhunden nach einem aus einem Seniorenheim in Herdorf abgängigen älteren Herren. Der 91-jährige hatte sich im Laufe des gestrigen Abends zu Fuß entfernt. Sein Fehlen wurde bei der routinemäßigen Überprüfung gegen 22:00 Uhr festgestellt. Die Polizei wurde informiert, nachdem das Seniorenheim zunächst ergebnislos abgesucht worden war. Weil der Senior in der Vergangenheit des Öfteren "Ausflüge" in und um die Ortslage Herdorf unternommen hat, trägt er zur Ortung eine GPS überwachte Armbanduhr, deren Akku aber vermutlich leer ist, weshalb er derzeit nicht geortet werden kann. Zur Bekleidung ist derzeit nichts bekannt. Er dürfte u.a. aber lediglich mit einem Schuh am Fuß unterwegs sein. Der andere wurde in Herdorf aufgefunden. Er ist schlank und etwa 180 groß, hat graue kurze Haare. Der Mann ist orientierungslos, weshalb die Polizei unter der Telefonnummer 02741 9260 um Hinweise bittet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Friedrichstr. 21
57518 Betzdorf
Telefon:02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.04.2024 – 17:05

    POL-PDNR: Erneuter Brand im leerstehenden Waldhaus Wingertsberg Oberbieber

    Neuwied (ots) - Am 07.04.2024 gegen 15.45h wurden Feuerwehr und Polizei erneut zum alten Hotel Waldhaus Wingertsberg in Neuwied Oberbieber alarmiert. Hier war es zum wiederholten Male zu starker Rauchentwicklung gekommen, welche auf mehrere Glutnester / Brandherde in dem leerstehenden und baufälligen Hotel zurückzuführen war. Derzeit laufen Nachlöscharbeiten der ...

  • 07.04.2024 – 15:52

    POL-PDNR: Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss - Zahlung einer Sicherheitsleistung

    Erpel (ots) - In der Nacht auf Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Linz eine Verkehrskontrolle auf der Rheinstraße in Erpel durch. Nachdem schon durch das Fahrerfenster deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, bestätigte sich der Verdacht durch eine Atemalkoholmessung. Der 22-jährige Fahrzeugführer musste auf der Dienststelle einen weiteren, ...

  • 07.04.2024 – 15:28

    POL-PDNR: Diebstahl aus Fahrzeug

    Unkel (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 05.04.2024, 07:00 bis 06.04.2024, 20:00 Uhr wurde das Beifahrerfenster eines, auf der Rabenhorststraße in Unkel, geparkten Autos eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden Bargeld, sowie persönliche Gegenstände entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Linz am Rhein erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Pressestelle Telefon: 02644-943-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...