Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden - eine Person leicht verletzt

Dattenberg, Auf der Hohl (ots)

Am Montag, den 05.02.2024 kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Dattenberg. Ein Linienbus kollidierte mit einem Transporter, der ein Firmengelände verlassen und in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Der Busfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt, der Linienbus musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.02.2024 – 19:02

    POL-PDNR: Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet und auf der B256 / Zeugenaufruf

    Neuwied (ots) - B256 Fahrtrichtung Rengsdorf Am Montag, dem 05.02.2024 gegen 16:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B256 in Fahrtrichtung Rengsdorf. Der Unfallverursacher befuhr hier mit seinem weißen Transporter mit der Aufschrift "AMAZON" zwischen den Anschlussstellen Hafenstraße und Neuwied-Block den rechten der beiden Fahrstreifen für eine Richtung und ...

  • 05.02.2024 – 16:40

    POL-PDNR: Auffahrunfall mit Personenschaden - zwei Personen leicht verletzt

    Unkel, B42 (ots) - Am Montag, den 05.02.2024 kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B42 in Unkel. Aufgrund der Verkehrslage musste ein Fahrzeugführer seinen PKW abbremsen. Die nachfolgende Fahrerin bemerkte das zu spät und fuhr dem vorausfahrenden PKW auf. Beide Fahrzeuge wurden dabei nicht unerheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Beide ...

  • 05.02.2024 – 13:51

    POL-PDNR: Körperverletzung und Bedrohung auf Karnevalsveranstaltung

    Linz am Rhein (ots) - Am Sonntagnachmittag meldete sich ein 25-jähriger Mann aus St.-Katharinen und gab gegenüber der Polizei an, er sei auf einer Karnevalsveranstaltung in Linz und dort von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes angegriffen worden. Im Rahmen der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme schilderten die beteiligten Personen unterschiedliche Versionen des ...