Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mülltonnenbrand in der Silvesternacht

Rheinbrohl (ots)

Am 01.01.2024 kam es gegen 02 Uhr zu einem Mülltonnenbrand in Rheinbrohl. Brandursächlich war vermutlich ein abgebranntes Feuerwerk, das noch nicht vollständig abgekühlt war. Dieses wurde neben der Mülltonne abgelegt und führte wohl durch die Restwärme zu dem Brand. Das Feuer wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht. An der Gebäudefassade sowie an einem angrenzenden Carport entstanden durch die Hitzeentwicklung Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.01.2024 – 12:42

    POL-PDNR: Unfallaufnahme führt zu Führerscheinentzug

    Betzdorf (Sieg) (ots) - Am Neujahrsmorgen, vermutlich gg. 06:30 Uhr, verursachte der Fahrer eines silbernen Seat Ibiza einen Verkehrsunfall in der Mozartstraße. Nachdem er sich -mit zeitlichem Verzug von zwei Stunden- von Bekannten in ein Krankenhaus hat bringen lassen, wurde von diesen die Polizei verständigt. Bei dem 29jährigen Mann konnte durch die entsandte Streifenwagenbesatzung dann eine, zumindest, ...

  • 01.01.2024 – 12:38

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an PKW

    Hamm (ots) - Hamm- Am Montag, 01.01.24, im Zeitraum von 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr wurden an drei PKW, die an dem Hotel Auermühle in Hamm geparkt waren, die Außenspiegel und Heckscheibenwischer abgerissen. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Altenkirchen Telefon: 02681-946-0 pialtenkirchen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 01.01.2024 – 11:12

    POL-PDNR: Hecken-/Mülltonnenbrände

    Altenkirchen (ots) - Altenkirchen-In der Silvesternacht vom 31.12.23 auf den 01.01.24 kam es zu vier Hecken-bzw. Mülltonnenbränden im Dienstgebiet der PI Altenkirchen. In Mammelzen, Etzbach und Hamm geriet eine Hecke in Brand, in Weyerbusch verbrannten zwei Mülltonnen. Hintergrund war jeweils der unsachgemäße Umgang bzw. eine falsche Entsorgung von Feuerwerksmaterial. In keinem der Fälle kam es zu Gebäude-oder ...