Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Roßbach/Wied (ots)

In der Nacht vom 31.10.2023 auf den 01.11.2023 kam es in der Ortslage Roßbach/Wied zu einem Verkehrsunfall durch einen 20-jährigen aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf/Waldbreitbach. Dieser touchierte mit seinem PKW eine Straßenlaterne, ein Verkehrsschild und ein Fallrohr eines Hauses. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. In der anschließenden Fahndung konnte er jedoch noch ausfindig gemacht und ein Alkoholtest durchgeführt werden. Dieser bestätigte den Verdacht des Alkoholkonsums mit einem Wert von 1,22 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.11.2023 – 07:34

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht nach fehlender Ladungssicherung

    St. Katharinen (ots) - Am 31.10.2023 wurde der Polizei Linz gegen 09 Uhr ein Verkehrsunfall in St. Katharinen gemeldet. Ein LKW wurde mit geöffneter Ladeklappe entladen. Dabei geriet eine ungesicherte Rollkiste im Inneren des LKW ins Rollen und fiel von der Ladeklappe auf einen dahinter geparkten PKW. Dieser wurde dadurch beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Linz hat ein ...

  • 01.11.2023 – 07:26

    POL-PDNR: Führerloser PKW rollt in geparkte Fahrzeuge

    St. Katharinen (ots) - Am 31.10.2023 kam es gegen 09 Uhr zu einem Unfall in St. Katharinen. Die Unfallverursacherin parkte ihren PKW auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes ohne diesen ordnungsgemäß gegen das Wegrollen zu sichern. Nachdem die Fahrerin ausgestiegen war und in Richtung Supermarkt ging, geriet der PKW ins Rollen und kollidierte mit zwei geparkten Fahrzeugen. Alle drei beteiligte PKW wurden dabei beschädigt. ...

  • 31.10.2023 – 18:23

    POL-PDNR: Hund angefahren

    St. Katharinen, Ginster Hahn (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, ist ein schwarzer Pudel unbeaufsichtigt auf die Fahrbahn der L 254 in Höhe der Ortschaft Ginsterhahn gelaufen und mit einem PKW kollidiert. Der Fahrzeugführer des PKW, vermutlich BMW, ist anschließend in Richtung St. Katharinen weitergefahren. Der Hund wurde leicht verletzt, konnte aber nach kurzer Behandlung in einer Tierklinik wieder munter nach Hause. Unklar hingegen ist, ob der ...