Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl auf Campingplatz

Bad Hönningen (ots)

Am Samstagvormittag wurde durch mehrere Geschädigte auf dem Campingplatz in Bad Hönningen der Diebstahl von Bierflaschen aus den Vorzelten angezeigt. Die Taten erstreckten sich bereits über einen längeren Zeitraum. Dank installierter Videoüberwachung in einem der Vorzelte konnte ein 62-jähriger Camper als Dieb überführt werden. Die Geschädigten hatte kaum ihre Anzeige bei der Polizei in Linz erstattet, da wurde über einen anderen Betroffenen mitgeteilt, dass der Tatverdächtige aktuell beim Diebstahl aufgenommen würde. Durch eine entsandte Streife wurde er zur Rede gestellt und über die Strafverfahren informiert. Über den Platzwart des Campingplatzes wurde ihm als erste Konsequenz die baldige Kündigung ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.09.2023 – 09:10

    POL-PDNR: Rotlichtüberwachung

    Linz / Unkel (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Linz drei Rotlichtverstöße festgestellt. Die betroffenen Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeldverfahren. In einem Fall muss der Fahrer eines LKW sogar mit einem Bußgeld von 200,- EUR und einem Fahrverbot von einem Monat rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Pressestelle Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei ...

  • 24.09.2023 – 09:08

    POL-PDNR: Fahrraddiebstähle

    Rheinbrohl / Rheinbreitbach (ots) - Am Freitagnachmittag wurden der Polizei Linz zwei Fahrraddiebstähle gemeldet. Im ersten Fall wurde ein grünes Pedelec entwendet, welches durch die Besitzerin im Bereich der Hans-Dahmen-Halle in Rheinbreitbach verschlossen abgestellt wurde. Im zweiten Fall wurde das grün-schwarze Mountainbike eines Geschädigten am Bahnhof in Rheinbrohl entwendet, welches dort mehrere Tage verschlossen abgestellt war. In beiden Fälle gibt es keine ...

  • 24.09.2023 – 08:36

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Neuwied für das Wochenende 22.09. - 24.09.2023

    Neuwied (ots) - Neuwied ST Gladbach - Am Freitag, 22.09.2023, meldete die Rettungsleitstelle der PI Neuwied gegen 21.35 Uhr einen brennenden Pkw im Bereich der sog. "Alteck" (L258) zwischen Gladbach und Anhausen. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass ein Pkw vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten war. Das Fahrzeug wurde durch die ...