Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruchsdiebstahl in Solarpark

Oberdreis (ots)

In der Zeit von Freitag, 11.08.2023, 20.00 Uhr, bis Samstag, 12.08.2023, 08.00 Uhr, kam es in Oberdreis zu einem Einbruchsdiebstahl in den dortigen Solarpark. Nach bisherigen Erkenntnissen schnitten die bislang unbekannten Täter den Zaun der in der Verlängerung des Heckenweges liegenden Anlage auf. Anschließend wurde eine noch nicht bekannte Menge an Kupferkabeln entwendet. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Telefon: 02681 946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.08.2023 – 21:20

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    St. Katharinen (ots) - Am 14.08.2023 gegen 16:45 ereignete sich in St. Katharinen auf der Linzer Straße in Höhe des CAP Marktes ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein Rollerfahrer befuhr die L251 in Richtung Linz. Aus einer Einmündung zog dann unmittelbar vor dem Rollerfahrer ein silber/grauer PKW der Marke Audi. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Rollerfahrer stark ab und kam daraufhin zu Fall. Hierdurch ...

  • 14.08.2023 – 21:12

    POL-PDNR: Ausgelöster Rauchmelder sorgt für Einsatz von Feuerwehr und Polizei

    Erpel (ots) - Am 14.08.2023 wurde durch einen aufmerksamen Bürger eine vermeintlich ausgelöste Alarmanlage in Erpel mitgeteilt. Durch die eingesetzten Beamten konnten allerdings keine Hinweise auf einen Einbruch erlangt werden. Allerdings konnte ein ausgelöster Rauchmelder festgestellt werden. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es zu einem Brand in dem ...

  • 14.08.2023 – 12:09

    POL-PDNR: Brandmelder löst Feuerwehreinsatz aus

    St.-Katharinen (ots) - In der Nacht zum Montag wurde der Polizeiinspektion Linz ein ausgelöster Brandmelder in einem Haus im Brochenbachtal gemeldet. Die Feuerwehr konnte sich Zugang zum Objekt durch ein Fenster verschaffen und so die Räumlichkeiten überprüfen. In der Küche des Hauses stellten sie fest, dass der Melder wegen der leeren Batterie ausgelöst hatte. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein EPHK ...