Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Auf nasser Fahrbahn die Kontrolle verloren

Güllesheim (ots)

Am Samstagabend, 01.07.2023 gegen 22:15 Uhr befuhr ein 35-jähriger PKW Fahrer die B256 von Oberlahr kommend in Fahrtrichtung Güllesheim. Auf regennasser Fahrbahn verlor er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam hierdurch von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich mehrfach und kollidierte mit einem Baumstumpf bevor er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde der Fahrer hierbei nur leicht verletzt. Dennoch wurde er zur Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.07.2023 – 09:16

    POL-PDNR: Mit 1,47 Promille unterwegs

    Urbach (ots) - Den Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus fiel in der Nacht von Freitag auf Samstag (01.07.2023) ein Pritschenwagen auf, der die L266 in Höhe Urbach in leichten Schlangenlinien befuhr. Bei der anschließenden Kontrolle konnte bei dem 43-jährigem Fahrzeugführer Alkoholkonsum nachgewiesen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe ...

  • 02.07.2023 – 09:15

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht zwischen Raubach und Niederhofen

    Raubach (ots) - Am 30.06.2023 ereignete sich gegen 08:30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf der Strecke zwischen Raubach und Niederhofen (K123). Hierbei kollidierten die beiden entgegenkommenden PKW´s mit den Seitenspiegeln. Der Fahrer in Fahrtrichtung Niederhofen hielt an. Der andere Unfallbeteiligte (Fahrtrichtung Raubach) fuhr weiter, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Unmittelbar nach dem Unfall hat eine weitere ...

  • 02.07.2023 – 07:11

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizei Betzdorf vom 02.07.2023

    Betzdorf (ots) - 1. Trunkenheit im verkehr Tatort: 57572 Niederfischbach Tatzeit: 01.07.2023, 12:20 Uhr Hergang: Im rahmen einer Verkehrskontrolle konnte bei einem Verkehrsteilnehmer Alkoholgeruch festgestellt werden. Eine Überprüfung ergab, dass er mit 0,65 Promille unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, auf ihn kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Fahrverbot zu. 2. Sachbeschädigung Tatort: 57562 ...