Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Linz am Rhein (ots)

Am Montagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw an der Einmündung Roniger Weg - Am Kaiserberg. Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Linz kam aus Richtung Sportplatz kommend und wollte auf den Roniger Weg abbiegen. Hierbei übersah er den Pkw einer 32-jährigen Fahrerin, ebenfalls aus Linz. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, die Frau leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.06.2023 – 11:29

    POL-PDNR: Erpressungsmasche via Email im Umlauf

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 05.06. beanzeigte ein 45 jähriger Geschädigter, dass er eine erpresserische Email erhalten habe. In der Mail wurde von der "Russian Cyber Mafia" mitgeteilt, dass man ihm beim letzten Besuch einer Erwachsenen-Website einen Trojaner aufgespielt habe. Danach habe man ihn bei eindeutigen Handlungen gefilmt. Zum Beweis, dass man das Endgerät des Geschädigten gehackt habe, wurden ...

  • 06.06.2023 – 10:04

    POL-PDNR: Diebstahl aus Pkw

    Flammersfeld (ots) - In der Zeit von Sonntag, 04.06.2023, 20.00 Uhr, bis Montag, 05.06.2023, 09.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter eine Geldbörse aus einem geparkten Pkw. Das unverschlossene Fahrzeug war in einer unverschlossenen Garage in Flammersfeld, Gartenstraße, abgestellt. Die Polizei Altenkirchen rät in diesem Zusammenhang, abgestellte Fahrzeuge immer ordnungsgemäß zu verschließen und Wertgegenstände nicht Fahrzeuginneren zu belassen. Sachdienliche ...

  • 06.06.2023 – 09:40

    POL-PDNR: Ohne Führerschein mit dem Crossbike unterwegs

    Straßenhaus (ots) - Am 05.06.2023 gegen 13:20 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei in der Raiffeisenstraße in Straßenhaus auf den Fahrer eines Crossbikes aufmerksam. Das Zweirad verfügte über ein Versicherungskennzeichen, wurde jedoch mit Geschwindigkeiten von bis zu 70 km/h geführt. Im Rahmen der sich anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 16jährige Fahrer nicht über eine ...