Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Burglahr (ots)

Am Freitagmittag, den 10.02.2023 gegen 13:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein PKW gemeldet, welcher in einen Grundstückszaun gefahren sei und sich anschließend unerlaubt entfernt habe. Auf der Anfahrt zum Unfallort meldete sich ein weiterer aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bei der Polizei und teilte mit, dass ihm ein unfallbeschädigter PKW in Burglahr entgegengekommen sei. Er habe gewendet und sei ihm ein Stück nachgefahren. Die Fahrerin sei mittlerweile ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. In der Folge konnte sowohl die 32-jährige Fahrzeugführerin, sowie der beschädigte PKW noch in der Ortslage Burglahr angetroffen werden. Bei der wenig kooperativen Fahrerin konnte erheblicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest wurde verweigert, daher wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Außerdem wurde der Führerschein beschlagnahmt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.02.2023 – 10:45

    POL-PDNR: Alkoholisiert mit dem Roller unterwegs

    Asbach (ots) - Am Samstag, den 11.02.2023, gegen 00:40 Uhr wurde ein Roller in der Ortslage Asbach kontrolliert. Hierbei konnte bei dem 15-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,71 Promille. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde nach Beendigung der Kontrolle an die Mutter übergeben. Außerdem wurde ein ...

  • 12.02.2023 – 10:44

    POL-PDNR: Fahrerin ohne Führerschein gestoppt

    Willroth (ots) - In der Nacht von Freitag, den 10.02.2023 auf Samstag, den 11.02.2023 fiel den Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus ein auffällig langsam fahrender PKW auf, welcher mehrfach den Kreisverkehr passierte, ohne ihn zu verlassen. Dieser wurde schließlich in der Ortslage Willroth einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass die 21-jährige Fahrerin keinen Führerschein hat. Gegen ...

  • 12.02.2023 – 10:43

    POL-PDNR: Verkehrsunfall zwischen LKW und Mofafahrer

    Puderbach (ots) - Am Freitag, den 10.02.2023, ereignete sich gegen 11:40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Hauptstraße, Ecke Mittelstraße in Puderbach. Hierbei übersah ein 18-jähriger Mofafahrer, den auf der Vorfahrtsstraße befindlichen LKW und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenprall wurde der Fahrer des Mofas leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 ...