Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: 13jähriges Kind beim Ladendiebstahl angetroffen

Bad Hönningen (ots)

Am 13.12.22 kam es in einem Einkaufsmarkt in Bad Hönningen zu einem Ladendiebstahl. Von mehreren Kunde wurde beobachtet, wie ein 13jähriges Kind diverse Süßigkeiten sowie Getränke in einem Turmbeutel verstaute und damit den Kassenbereich verlassen wollte. Seitens der hinzugezogenen Polizeibeamten wurde das Kind in die Obhut der Eltern übergeben. Durch den Marktleiter wurde ein Hausverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein, Polizeiinspektion Linz / Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied / pilinz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein