Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Schlägerei in Gaststätte

Rheinbrohl (ots)

In der Nacht zum 04.12.2022 kam es in einer Rheinbrohler Gaststätte im Verlauf einer Geburtstagsfeier zu einer Schlägerei unter mehreren Gästen. Hierbei schlug ein 50-Jähriger seinen Widersacher mit der Faust ins Gesicht; da er zu diesem Zeitpunkt bereits schon merklich unter Alkoholeinfluss stand, verletzte er beim Ausholen zum Schlag versehentlich noch eine weitere, eigentlich unbeteiligte Zeugin. Als es daraufhin zur Rangelei unter den Besuchern kam, wurde die Polizei Linz hinzugerufen. Die zwei Streitparteien sind durch ihr Verhalten also nicht nur jeweils selbst verletzt worden, sondern hatten damit auch noch das vorzeitige Ende der Feier zu verantworten. Die Gastgeberin bedankte sich bei den vor Ort befindlichen Polizeibeamten dafür mit zahlreichen Beleidigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein


Telefon: 02644-943-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.12.2022 – 09:27

    POL-PDNR: Senior ohne Lebensmittel - Polizei plündert Kaffeekasse

    St. Katharinen (ots) - Am Nachmittag des 03.12.2022 erhielt die Polizei Linz das Hilfeersuchen eines 91-jährigen Seniors, welcher sich versehentlich aus seinem Wohnhaus ausgesperrt hatte. Als die Polizisten gemeinsam mit dem alleinlebenden Demenzkranken in sein Wohnhaus gelangten, musste sie feststellen, dass er weder über Geld-/ noch Lebensmittel verfügte. Die Beamten plünderten kurz darauf ihre Kaffeekasse und ...

  • 04.12.2022 – 08:40

    POL-PDNR: Nächtlicher Schulbesuch

    Betzdorf (Sieg) (ots) - Nach Mitternacht von Samstag auf Sonntag, ca. gg. 00:30 Uhr, meldete ein Mitteiler der Polizei Betzdorf verdächtige Personen im Stadtgebiet Betzdorf-Bruche. Diese seien über einen Zaun gestiegen umso auf ein eingefriedete Schulgelände zu gelangen. Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes können zwei 19jährige junge Männer in Tatortnähe als Verantwortliche festgestellt und einer Personenkontrolle unterzogen werden. Ob durch den Anrufer ein Einbruch ...