Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Dierdorf (ots)

Am Sonntag, 20.11.2022 meldete um 04:50 Uhr ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Dierdorf einen Verkehrsunfall im Bereich der Autobahnauffahrt Dierdorf zur BAB A 3. Der PKW sei ihm zuvor bereits aufgefallen, weil er in Schlangenlinien geführt wurde, am Kreisverkehr sei er aus Richtung Rüscheid kommend geradeaus über den Kreisverkehr in eine angrenzende Böschung gefahren. Bei Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 41-jährige Fahrer eines PKW Ford aus der Verbandsgemeinde Rhein-Hunsrück unter Alkoholeinwirkung stand, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,11 Promille. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.11.2022 – 15:09

    POL-PDNR: Randalierer in Puderbach anlässlich der Veranstaltung "Disco Night

    Puderbach (ots) - Am Sonntag, 20.11.2022, wurde um 03:00 Uhr eine Schlägerei auf einer Veranstaltung in Puderbach gemeldet. Der 29-jährige Beschuldigte aus der Verbandsgemeinde Puderbach leistete im Verlauf der Anzeigenaufnahme wegen gefährlicher Körperverletzung Widerstand. Er wurde in Gewahrsam genommen, es wurde eine Blutprobe entnommen. Zeugen werden gebeten, ...

  • 20.11.2022 – 15:07

    POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Urbach (ots) - Am Sonntag, 20.11.2022 befuhr der 19-jährige Fahrer eines PKW Dacia aus der Verbandsgemeinde Puderbach die Strecke von Dernbach in Richtung Urbach. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, der PKW überschlug sich. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der Fahrer wurde ...

  • 20.11.2022 – 15:05

    POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr

    Dierdorf (ots) - Am Samstag, 19.11.2022 meldete gegen 21:50 Uhr ein Verkehrsteilnehmer ein unsicher geführtes Fahrzeug auf der B 413 in Richtung Dierdorf. Die Anruferin vermutete, dass der Fahrzeugführer betrunken sei. Das Fahrzeug wurde in der Ortslage Dierdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 37-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Vordereifel stand unter Alkoholeinwirkung, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Da der Fahrzeugführer nicht im ...