Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Niederfischbach - Farbschmierereien im gesamten Ortsbereich

POL-PDNR: Niederfischbach - Farbschmierereien im gesamten Ortsbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Niederfischbach (ots)

In den Nächten 04./05.10. und 07./08.10.2022 wurden im gesamten Ortsbereich Niederfischbach durch bisher unbekannte Täter Farbschmierereien begangen. Von dem oder den Tätern wurden wahllos öffentliche Einrichtungen wie Ruhebänke, Verkehrszeichen, Stromkästen, Hinweistafeln u.ä. mit Farbe beschmiert. Es entstand hoher Sachschaden, der von der Ortsgemeinde Niederfischbach um ca. 10.000EUR geschätzt wird. Hinweise zu den Graffiti an den Polizeibezirksdienst Niederfischbach oder die Polizeiinspektion Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.10.2022 – 08:04

    POL-PDNR: Wohnwagenbrand

    Neuwied (ots) - Am 10.10.2022, gegen 21:46 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neuwied über einen Wohnwagenbrand in der Rheinstraße informiert. Beim Eintreffen der Beamten wurden bereits entsprechende Löscharbeiten durch die Feuerwehr Neuwied durchgeführt. Glücklicherweise konnte die Nutzerin des Wohnwagens diesen zuvor unversehrt verlassen. Nach jetzigem Ermittlungsstand dürfte das Feuer durch einen technischen Defekt an der Gasanlage verursacht worden sein. Am Wohnwagen ...