Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt in Unkel; Fahren ohne Fahrerlaubnis

Unkel (ots)

Am 12.08.2022 wurden der Polizeiinspektion Linz Streitigkeiten mit einem nur mit einer Unterhose bekleideten Mann in Rheinbreitbach gemeldet. Der Mann habe sich anschließend alkoholisiert mit seinem PKW entfernt. Im Rahmen der Fahndung konnte der 46-jährige Mann schließlich an der Halteranschrift in Unkel festgestellt werden und anhand seiner immer noch leichten Bekleidung identifiziert werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.08.2022 – 14:41

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt in Unkel

    Unkel (ots) - Im Rahmen einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle am 13.08.2022 gegen 02:20 Uhr in der Sebastianstraße in Unkel wurde bei einem 28-jährigen Fahrzeugführer aus Unkel Alkoholgeruch festgestellt. Eine Messung auf der Dienststelle ergab schließlich einen Wert von 1,1 Promille. Bei dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein ...

  • 13.08.2022 – 11:36

    POL-PDNR: Flächenbrand zwischen Alsdorf und Schutzbach

    Schutzbach (ots) - Am Freitag, dem 12.08.2022 erhielt die Polizeiinspektion Betzdorf gegen 16:40 Uhr Kenntnis über einen Flächenbrand an der Bahnlinie der Daadetalbahn zwischen Alsdorf und Schutzbach. Etwa 5 Meter abseits der Bahngleise waren rund 900 m² Wiesenfläche mit Sträuchern in Brand geraten. Der Bahnverkehr musste für die Dauer der Löscharbeiten für ca. eine Stunde eingestellt werden. Mit der ...

  • 13.08.2022 – 11:33

    POL-PDNR: Frisierter Roller

    Betzdorf (ots) - Am Freitag, dem 12.08.2022, gegen 17:10 Uhr fiel der Motorradstreife der Polizei Betzdorf ein Motorroller mit Versicherungskennzeichen im Stadtgebiet Betzdorf auf, der mit erkennbar überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Das Gefährt wurde vor der Polizeidienststelle einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 40 Jahre alte Fahrer gab an lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung zu sein. Im Verlauf der Kontrolle räumte der Mann ein, eine ...