Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Versuchter Betrug
WhatsApp-Nachricht

Bad Hönningen (ots)

Am Montagmittag erhielt eine 66-jährige Frau aus Bad Hönningen eine WhatsApp-Nachricht. Der unbekannte Schreiber gab sich als Sohn aus und teilte mit, er habe ein neues Handy, auf dem die Banking-Apps noch nicht geladen seien. Er müsse dringend 1735,32 EURO überweisen. Die Geschädigte ging auf die Meldung nicht ein und erstattete Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.08.2022 – 10:31

    POL-PDNR: Auffahrunfall, zwei Personen verletzt

    Erpel (ots) - Am Montagmittag befuhr ein 50-jähriger Motoradfahrer aus Much mit seiner Sozia auf der B 42. Nachdem ein vorausfahrender Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, leitete der Kradfahrer ebenfalls ein Bremsmanöver ein und kam mit seiner Maschine zu Fall. Hierbei wurde er, als auch die Beifahrerin leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...

  • 09.08.2022 – 10:18

    POL-PDNR: Pkw beschädigt

    Bad Hönningen (ots) - In der Nacht zum Montag beschädigten unbekannte Täter einen geparkten Pkw Audi in der Straße Am hohen Rhein. An der Tür hinten links stellte die Besitzerin eine Beule und Kratzer fest. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.08.2022 – 08:55

    POL-PDNR: Bei Jugendlichem Drogen aufgefunden

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 09.08.20222 wurde gegen 00:05 Uhr ein 16 jähriger Jugendlicher in der Bimsstraße kontrolliert. Bei ihm wurden XTC-Tabletten und Marihuanablüten aufgefunden. Die Marihuanablüten waren in Verkaufsportionen verpackt. Weiterhin führte der Beschuldigte ein Taschenmesser, sowie weitere leere Griptütchen mit sich. Nach den Anschlussmaßnahmen wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben. ...