Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung durch Graffiti an einem stehenden Zug

Linz (Rhein) (ots)

In der Nacht vom So., 03.07. auf Mo. 04.07.22 kam es in Linz, am dortigen Bahnhof zu Sachbeschädigungen durch Graffiti. Durch Zeugen wurden mehrere Personen beobachtet, die sich hier aufhielten. Auf direkte Ansprache flüchteten diese. Gemeinsam mit der Bundepolizei wurde nach den Personen gefahndet, leider ohne Erfolg. Die weitere Sachbearbeitung und Spurenauswertung erfolgt durch die Bundespolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.07.2022 – 11:50

    POL-PDNR: Auf dem Heimweg im Wald die Orientierung verloren

    Rengsdorf (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag meldete sich ein leicht verzweifelter junger Mann bei der Polizeiinspektion Straßenhaus. Er schilderte, dass er von einer Feier in Rengsdorf fußläufig auf dem Nachhauseweg nach Ehlscheid sei. Hierbei habe er sich im Wald verlaufen. Der Wachhabende hielt den Anrufer in der Leitung und lotste die Polizeibeamten in den Wald. Der junge Mann war sichtlich erleichtert, ...

  • 03.07.2022 – 14:42

    POL-PDNR: Rheinbrohl - Sachbeschädigung an PKW

    Rheinbrohl (ots) - Am Samstag den 02.07. kam es in der Zeit von 12:30-18:30Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten BMW Mini Cooper, indem unbekannter Täter die Fahrertüre des in der Str. Am Weier geparkten PKW zerkratzte. Besonders ärgerlich an dem Vorfall ist der Umstand, dass die stolze 22-jährige Fahrzeughalterin den PKW am Vortag erst gekauft hatte und ihn am Tattag ihren Großeltern präsentieren ...

  • 03.07.2022 – 13:08

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizei Linz am Rhein vom Wochenende 01.-03.07.22

    Neuwied (ots) - St. Katharinen - Schockanruf Nach bereits bekannter Masche wurde eine weibliche Geschädigte am Freitag den 01.07. angerufen, die sich heulend/schluchzend als die Tochter ausgab, die einen schweren Unfall mit Todesfolge einer schwangeren Person verursacht haben soll. Im Gesprächsverlauf wurde das Telefon an zwei weitere männliche Täter übergeben, ...