Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pkw demoliert

Linz am Rhein (ots)

Am Dienstagabend wurde der Polizeiinspektion in Linz eine stark alkoholisierte Person in der Friedrich-Ebert-Straße in Linz gemeldet. Nach Eintreffen der Polizei konnte der Mann in der Nähe seines Wohnhauses am Straßenrand angetroffen werden. Nach Überprüfung durch die Polizei konnte diese keine Sachbeschädigungen oder sonstige strafbare Handlungen des Mannes feststellen. Daher wurde der Mann in die Obhut seiner Frau verbracht. Wenig später erhielt die Polizeiinspektion erneut eine Meldung über eine randalierende Person in der Friedrich-Ebert-Straße. Wieder vor Ort konnte der zuvor in Obhut gebrachte Mann angetroffen werden, der einen geparkten Pkw demoliert hatte. Nach Recherche hatte der Mann, nachdem sich die Polizei nach dem ersten Einsatz entfernt hatte, wieder auf die Straße begeben. Hier traf er auf einen Nachbarn, der mit seinem Pkw auf der Straße parken wollte. Der Nachbar und der 36-jährige Aggressor kamen ins Gespräch, in dessen Verlauf der Beschuldigte seinem Nachbarn suggerierte, er dürfe nicht auf der Straße parken. Außerdem forderte er den Mann auf, er solle die Motorhaube des Pkw öffnen, er müsse das Fahrzeug überprüfen. Als der Mann das verweigerte, trat der Beschuldigte mehrfach gegen den Pkw und zerschlug einen Frontscheinwerfer. Letztendlich verließ der Beschuldigte die Örtlichkeit in Richtung Wohnung. Zu weiteren Einsätzen mit ihm in der Nacht kam es nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 30.03.2022 – 12:34

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Bruchhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der L 252 zwischen Bruchhausen und Kalenborn zur Berührung zweier Pkw im Begegnungsverkehr. Wie der 22-jährige Geschädigte angab, befuhr er die Strecke in Fahrtrichtung Kalenborn, als ihm ein Pkw in einer Linkskurve über der Fahrbahnmitte fahrend entgegen kam und seinen Pkw touchierte. Der verursachende Pkw fuhr im Anschluss weiter. Die Ermittlungen der Polizei zum verursachenden Pkw dauern an. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.03.2022 – 12:12

    POL-PDNR: Pkw zerkratzt

    Erpel (ots) - Am Dienstagmorgen bemerkte der Besitzer eines Pkw, dass die gesamte linke Seite des geparkten Pkw von unbekannten Tätern zerkratzt wurde. Das Fahrzeug war in der Hündelsgasse geparkt. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 30.03.2022 – 12:01

    POL-PDNR: Böschungsbrand

    Rheinbrohl (ots) - Am Dienstagmorgen kam es in der Fährgasse in Rheinbrohl einem Böschungsbrand, der von der Feuerwehr der VGV Bad Hönningen schnell gelöscht werden konnte. Die Ursache des Brandes konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden, die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...