Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf

Raubach (ots)

Am 22.02.2022 zwischen 08:25 Uhr und 10:45 Uhr wurde in Raubach auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Brechhofer Straße ein geparkter PKW der Marke Volvo beschädigt.

Aufgrund der Schäden kann vermutet werden, dass ein anderer PKW beim ein- bzw. ausparken den Schaden verursacht hat. Ein Unfallverursacher machte sich beim Geschädigten nicht bemerkbar.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.02.2022 – 14:00

    POL-PDNR: Kirchen - Geschwindigkeitsmessung im Bereich der L 280 Kirchen-Wehbach

    Kirchen (ots) - Am 22.02.2022 führte die Verkehrsdirektion Koblenz im Bereich des Landesstraße 280, Abfahrt Wehbach, eine Geschwindigkeitsmessung durch. Die Messstelle lag außerhalb geschlossener Ortschaft und ist mit einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km ausgeschildert. Im Verlauf der Messung wurden 195 Verstöße gegen geschwindigkeitsregelnde Vorschriften ...

  • 23.02.2022 – 08:44

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit betrunkenem Fahrer

    Bad Hönningen (ots) - Am Dienstagabend befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach die L 254. Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer verletzt, so dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Polizisten feststellten, war der Mann ...