Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigung durch Feuer

Betzdorf (ots)

Am 25.01.2022, gegen 00:30 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein Brand in der Weltladenpassage im Bereich der Bahnhofstraße in Betzdorf gemeldet. In der Fußgängerunterführung hatte ein bisher unbekannter Täter einen Abfalleimer angezündet. Hierdurch wurde das Behältnis zerstört und die Wand rußschwarz beschädigt. Die Brandstelle konnte schnell abgelöscht werden. Hinweise zu dem Brandstifter an die Polizei Betzdorf unter 02741-9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.01.2022 – 07:03

    POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

    Herdorf (ots) - Am 24.01.2022, gegen 15:00 Uhr befuhr eine 57-jährige Pkw-Fahrerin die Schneiderstraße im Innenstadtbereich von Herdorf. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehrsplatz missachtete die Fahrerin die Vorfahrt eines 41-jährigen Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer leichtverletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst erstbehandelt; an beiden Fahrzeugen entstand ...

  • 24.01.2022 – 11:30

    POL-PDNR: Diebstahl zweier Verkehrszeichen

    Buchholz (WW) (ots) - Am Sonntagvormittag erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis über den Diebstahl zweier Verkehrszeichen (Zeichen 222, Vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts). Die Verkehrszeichen waren an einem Fahrbahnteiler in der Buchholzstraße in Buchholz (WW), Ot. Griesenbach angebracht. Der Tatzeitraum konnte bisher nicht näher eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei ...

  • 24.01.2022 – 10:47

    POL-PDNR: Schwerverletzter PKW Fahrer bei Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

    Willroth (ots) - Am Sonntagabend erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus um 20:58 Uhr Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 256 zwischen Horhausen (WW) und Willroth. Bei Eintreffen an der Unfallstelle saß der Verunfallte am Fahrbahnrand. Er wurde von mehreren Ersthelfern betreut. Nach jetzigem Ermittlungsstand kam der Fahrer im mittleren ...