Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: E-Scooter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Bochum (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Alleestraße ist ein noch unbekannter E-Scooter-Fahrer geflüchtet.

Der unbekannte junge Mann fuhr am 21. Juni, gegen 18.45 Uhr, mit einem Scooter auf dem Gehweg der Alleestraße in Fahrtrichtung Bochum Innenstadt.

In Höhe der Einmündung zur Metzstraße kollidierte er mit einer 48-jährigen Fußgängerin aus Gelsenkirchen. Diese kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Scooterfahrer flüchtete ohne Unfallaufnahme von der Örtlichkeit. Beschrieben wurde er als circa 16 Jahre alt. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose, einem weißen Hemd, schwarzen Schuhen sowie einem schwarzen Basecap.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5205 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum