Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung, Fahrer leicht verletzt

Hausen (Wied) (ots)

Am Montag, 01.11.2021, kam es gegen 02:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 21-jährige Fahrer eines PKW Ford befuhr die L 255 in Richtung Waldbreitbach. Kurz nach der Einmündung nach Hausen (Wied) kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Während der folgenden Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Am PKW entstand Sachschaden, der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es erfolgte eine Blutentnahme, der Führerschein wurde sichergestellt, es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.11.2021 – 12:37

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied für den Zeitraum 29.10.-01.11.2021

    Neuwied (ots) - Am Nachmittag des 29.10.2021 wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein auffälliger Fahrradfahrer auf der L260 im Bereich Oberbieber gemeldet. In der Folge konnte ein 51jährige Radfahrer, welcher zwischenzeitlich eine Schlange von mehreren Fahrzeugen im Schlepptau hatte einer Kontrolle unterzogen werden. Aufgrund einer möglichen Alkoholisierung wurde ...

  • 01.11.2021 – 00:10

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 31.10.2021

    Betzdorf (ots) - Wissen Brand eines Wohnhauses am 31.10.2021, 22.03 h, in Wissen, Mozartstraße Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Vollbrand eines Mehrfamilienhauses, bei dem glücklicherweise keine Menschenleben zu beklagen sind. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Tausend Euro. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf PHK Moog Telefon: 02741-926-0 ...

  • 31.10.2021 – 10:24

    POL-PDNR: Diebstahl eines Motorrollers

    Asbach (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 29.10.2021, 16:30 Uhr bis Samstag, 30.10.2021, 11:00 Uhr, wurde ein im Hof des Anwesens abgestellter Motorroller der Marke "Motowell", Modell "Magnet City", Farbe schwarz-weiß, gestohlen. Der Motorroller war mit einem Lenkradschloss gesichert. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...