Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Dierdorf (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt kam den Beamten in Dierdorf der Ihnen bereits bestens bekannte Beschuldigte mit seinem PKW entgegengefahren. Aus vorangegangen Einsätzen war bekannt, dass der Beschuldigte regelmäßig illegale Drogen konsumiert und nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die anschließende Verkehrskontrolle ergab, dass der Beschuldigte erneut unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug führte. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten außerdem eine geringe Menge Drogen aufgefunden werden.

Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Da es sich bereits um einen Wiederholungsfall handelte, wurde das von dem Beschuldigten geführte Fahrzeug mit dem Zweck der Einziehung durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 30.05.2021 – 14:49

    POL-PDNR: Malberg - Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Malberg (ots) - Am 30.05.2021, gegen 12:30 Uhr wurde die Polizei Betzdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 281 zwischen den Ortslagen Gebhardshain und Malberg gerufen. Der in Richtung Malberg fahrende 64-jährige Motorradfahrer aus der VG Westerburg verlor die Kontrolle über sein Motorrad, eine schwere Honda Goldwing, als er unmittelbar nach einer Kuppe wegen einer Rechtskurve einlenken musste. Das Motorrad ...

  • 30.05.2021 – 10:34

    POL-PDNR: Fahrzeugbrand

    Rheinbrohl (ots) - Am 29.05.2021 kam es gegen 14:50 Uhr auf einem abseits gelegenen Bauernhof zu einem Fahrzeugbrand. Der Fahrzeughalter konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig löschen. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt des PKW gewesen sein. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz am Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 30.05.2021 – 10:08

    POL-PDNR: Steinebach(Sieg)-Streit unter Nachbarn erfordert Polizeieinsatz

    Steinebach(Sieg) (ots) - Am 29.05.2021, 20:00 Uhr wurde die Polizei Betzdorf zu einem Streit unter Nachbarn in der Ortslage Steinebach(Sieg) gerufen. Ein bereits seit mehreren Monaten andauernder Nachbarschaftsstreit hatte sich mittlerweile derart zugespitzt, dass die Polizei eine weitere Eskalation verhindern musste. Da eine Vermittlung bei den verhärteten Fronten ...