Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Rheinbreitbach (ots)

Am 13.05.2021 um 13:39 Uhr ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Rheinbreitbach und Bad Honnef in Höhe des Fußgängerüberwegs ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Die verunfallte Fahrradfahrerin fuhr in Begleitung in Richtung Bad Honnef. Der Unfallgegner kam aus Richtung Bad Honnef. Bei einem Überholvorgang kam es dann zu einer Kollision der Beteiligten, woraufhin die Radfahrerin stürzte.

Ein Rettungswagen verbrachte die Frau in ein umliegendes Krankenhaus. Der Unfallgegner hingegen setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Der Unfallgegner wird folgendermaßen beschrieben: männlich, etwa 40 Jahre alt und schlank. Er war mit einem sportlichen Fahrrad unterwegs und trug ein schwarz-türkisfarbenes Trikot.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgegner machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz/Rhein
Telefon: 02644 943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.05.2021 – 14:07

    POL-PDNR: Nachtrag zur Erstmeldung über schweren Unfall auf der L267 bei Wienau

    Dierdorf (ots) - Am Donnerstag, den 13.05.2021 kam es um ca. 11:50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad auf der L267 in Dierdorf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein PKW mit Anhänger die L267 von Dierdorf kommend in Fahrtrichtung Wienau. Um nach links in einen Feldweg abzubiegen reduizierte das Gespann die Geschwindigkeit. ...

  • 13.05.2021 – 13:42

    POL-PDNR: Verkehrsunfall / PKW kollidiert mit Wolf

    Altenkirchen (Westerwald) (ots) - Am Donnerstag, 13.05.2021 kam es in der Mittagszeit im Kreis Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 zwischen Kircheib und Rettersen. Im abschüssigen Waldgebiet kollidierte ein PKW mit einem plötzlich die Fahrbahn querenden Wolf. Das ausgewachsene Tier verendete aufgrund seiner Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Kadaver wurde nach Verständigung der ...

  • 13.05.2021 – 12:23

    POL-PDNR: Erstmeldung über schweren Unfall auf der L267 bei Wienau

    Dierdorf (ots) - Aktuell kam zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad auf der L267, Einmündung zur L268 in Dierdorf Richtung Wienau. Die Unfallaufnahme und die medizinische Erstversorgung laufen derzeit noch. Daher wird darum gebeten, von weiteren Presseanfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: ...