PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

26.01.2021 – 10:09

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

57537 Forst, L 267 (ots)

Am Di., 26.01.2020, gegen 05:50 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Daimler-Benz A250 die L 267 aus Richtung Forst kommend in Richtung Kohlhardt. In einer Rechtskurve geriet er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen, wobei er in den Bereich der Gegenfahrspur geriet und dort mit dem entgegenkommenden Pkw Seat Altea eines 50-jährigen Fahrzeugführers zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein