Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vermisstensuche erfolgreich beendet

Kasbach-Ohlenberg (ots)

Am Freitag, den 08.01.21, erhielt die Polizeiinspektion Linz gegen 16:00 Uhr Kenntnis einer vermissten Person im Bereich Kasbach-Ohlenberg. Bei der Vermissten handelte es sich um eine Frau aus Königswinter, die durch ihre Angehörigen in einem angrenzenden Steinbruch vermutet wurde. Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit, starken Schneefalls und Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde sowohl der Polizeihubschrauber, als auch die Feuerwehr zu den Suchmaßnahmen herangezogen. Glücklicherweise konnte die Frau durch einen zufällig vor Ort befindlichen Jäger abseits der befestigten Wege in hilfloser Lage aufgefunden werden. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde die unterkühlte Frau zur weiteren Überwachung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz
Telefon: 02644-943 0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.01.2021 – 12:26

    POL-PDNR: Betzdorf- Fahren mit Drogen aber ohne Führerschein

    Betzdorf (ots) - Am 08.01.2021, um 11:15 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der hiesigen Inspektion einen Pkw im Innenstadtgebiet von Betzdorf. Während der Kontrolle konnten bei dem 33-jährigen Fahrer körperliche Hinweise auf eine Rauschmittelbeeinflussung festgestellt werden. Weiterhin führte er das Fahrzeug ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Es schlossen sich die Entnahme einer Blutprobe und die ...

  • 08.01.2021 – 10:43

    POL-PDNR: Rollerfahrer kontrolliert

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 07.01.2021 wurde gegen 21:30 Uhr durch eine Streife ein Motorroller in der Insterburger Straße kontrolliert. Eine Überprüfung ergab, dass das Kennzeichen des Rollers nicht mehr gültig war, zudem war das Kennzeichen nie auf den Roller zugelassen. Der 46 jährige Fahrer gab an, dass er den Roller erst am gestrigen Tage erworben habe. Einen Eigentumsnachweis konnte er jedoch nicht vorlegen. ...

  • 08.01.2021 – 10:31

    POL-PDNR: Außenspiegel beschädigt - Zeugen gesucht

    Neuwied (ots) - Neuwied, In der Schleth - Der Geschädigte meldete am 07.01.2021 gegen 14:45 Uhr , dass an seinen zwei geparkten Firmenfahrzeugen die Außenspiegel beschädigt seien. Vor Ort können beide Fahrzeuge in einem Abstand von etwa 15 Metern am rechten Fahrbahnrand geparkt festgestellt werden. Bei beiden Fahrzeugen ist jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Die Art der Schäden lässt auf eine ...