Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Weitefeld- Kollision mit Rehwild

Weitefeld (ots)

Am 07.12.2020, gegen 07:00 Uhr befuhr eine 63-jährige Pkw-Fahrerin die Landesstraße 286 aus Weitefeld kommend in Richtung Elkenroth. Im Verlauf der Strecke kreuzte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, welches an der Unfallstelle verendete. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1000EUR.-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741/926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.12.2020 – 08:09

    POL-PDNR: Alsdorf- Jugendlicher führte Kleinkraftrad unter Rauschmitteleinfluss

    Alsdorf (ots) - Am 08.12.2020, gegen 23.30 Uhr befuhr ein 15-jähriger Jugendlicher mit einem Kleinkraftrad die L 280 im Ortsbereich Alsdorf. Hier wurde er von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Dabei konnte festgestellt werden, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Zweirad war. Weiterhin zeigte er rauschmittelbedingte ...

  • 08.12.2020 – 07:58

    POL-PDNR: Kirchen- Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Kirchen (ots) - Am 07.12.2020, gegen 13:30 Uhr wurde im Stadtgebiet von Kirchen ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw durch Beamte der PI Betzdorf kontrolliert. Bei der Kontrolle zeigten sich bei dem jungen Mann drogentypische Anzeichen. Ein Drogenvortest verlief positiv; er folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Einleitung eines Strafverfahrens. Dieser Einstieg in die motorisierte Verkehrsteilnahme durch den ...

  • 08.12.2020 – 06:41

    POL-PDNR: Unerlaubtes Ablagern von Tierkadavern

    Etzbach (ots) - Am letzten Wochenende wurde in 57539 Etzbach unerlaubt eine größere Anzahl von totem Geflügel abgelagert. Auf einer Wiese in der Verlängerung der Friedhofstraße in Richtung Herrgottsau hob der noch unbekannte Täter ein Loch aus und legte dort ca. ein Dutzend toter Enten und Hühner in einem roten Sack hinein. Den Sack deckte er nur teilweise ab. Der Vorfall dürfte Freitagnacht erfolgt sein. Bereits ...