Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Schutzbach- Achtjähriger Knirps auf "Wanderschaft"

Schutzbach (ots)

Am 01.10.2020, gegen 19:30 Uhr bemerkten mehrere Verkehrsteilnehmer an der Landesstraße 280 zwischen Alsdorf und Schutzbach einen kleinen Jungen, der offensichtlich ohne Begleitung unterwegs war. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 8-jährigen "Knirps" antreffen und zur Dienststelle verbringen. Von hier wurden dann die Eltern informiert, die bereits auf der Suche nach dem Ausreißer waren. Der Junge war zuhause ausgebüxt und wollte seine Großeltern in Daaden besuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.10.2020 – 08:12

    POL-PDNR: Kirchen- Parkplatzunfall am Molzbergbad

    Kirchen (ots) - Am 02.10.2020, gegen 13:45 Uhr wollte ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus einer Parklücke am Parkplatz Molzbergbad in Kirchen ausparken. Bei diesem Fahrmanöver stieß er gegen einen Lkw eines 30-jährigen Fahrers, der zur Anlieferung sein Gefährt abgestellt hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 1200EUR. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion Betzdorf ...

  • 05.10.2020 – 08:05

    POL-PDNR: Kennzeichendiebstahl

    Asbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Bahnhofstraße in Asbach von einem PKW Mercedes Benz die beiden amtlichen Kennzeichen NR-LS 297 gestohlen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 04.10.2020 – 10:24

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Herdorf (ots) - Im Tatzeitraum von Freitag 23:00 Uhr bis Samstag 11:30 Uhr kam es im Bereich des Bahnhofsweg 2 in Herdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Demnach streifte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen dort abgestellten grauen BMW der 3er Reihe. Am geparkten Fahrzeug entstand dabei ein Schaden im Bereich des linkseitigen Fahrzeughecks. Die Polizei in Betzdorf bittet in diesem Zusammenhang ...