Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung an Pkw

Linz (ots)

Bereits am Samstag, den 05.09.2020, wurde ein abgestellter PKW mutwillig verkratzt. Das Fahrzeug war zwischen 08.00 Uhr und 09.30 Uhr in einer Parkbucht, in der Nähe des Fußgängerüberweges, in der Martinusstraße in Linz abgestellt. Als die Fahrerin zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte die einen Kratzer auf der Fahrerseite fest, der fast über die gesamte Fahrzeuglänge führte. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass dieser Kratzer mutwillig mit einem scharfkantigen Gegenstand verursacht wurde. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Linz unter der Rufnummer 02644/943-0 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.09.2020 – 12:23

    POL-PDNR: Sachbeschädigungen auf dem Schulhof der Realschule Plus in Asbach

    Asbach (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu Sachbeschädigungen auf dem Schulhof der Realschule Plus in Asbach. Durch bisher unbekannte Täter wurden am Schulgebäude gewaltsam äußere Fensterbänke beschädigt, ein kleiner Baum samt Wuchshilfe herausgerissen, Pflastersteine herausgenommen und gepflanzte Blumen herausgerissen. Zeugen werden gebeten, mögliche ...

  • 08.09.2020 – 08:22

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Neuwied (ots) - Am 08.09.2020 kam es in Neuwied-Irlich zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der Fahrer eines Motorrollers schob sein Fahrzeug auf die Fahrbahn und stürzte dabei. Infolge des Sturzes verletzte er sich am Oberschenkel und musste medizinisch versorgt werden. Andere Personen kamen nicht zu Schaden. Bei dem Einsatz waren mehrere Rettungskräfte sowie Feuer und Polizei beteiligt, sodass es zu ...

  • 07.09.2020 – 20:29

    POL-PDNR: Brand beim Palettenwerk in Berod

    Berod bei Hachenburg (ots) - Am Montagmittag, um 13:06 Uhr, wurde der Polizei Altenkirchen über die Rettungsleitstelle Montabaur ein Brand beim Palettenwerk in Berod gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Absauganlage, unter der Paletten zugeschnitten werden, aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Es entstand kein Personenschaden. Die Löscharbeiten dauerten mehrere ...