Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Motorradfahrerin
Motorradfahrer bei Alleinunfällen verletzt

Windhagen (ots)

Am Sonntagmittag befuhr eine 49 - jährige Motorradfahrerin die Straße von Hüngsberg kommend in Richtung Oberetscheid. Aufgrund von Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die angrenzende Wiese. Dort verlor sie das Gleichgewicht und stürzte mit ihrem Motorrad. Hierbei zog sie sich Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Roßbach (Wied) - Am Sonntagnachmittag kam ein 53-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße 256 zwischen Hähnen und Reifert aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz zog sich der Fahrer eine schwere (nicht lebensbedrohliche) Verletzung zu. Er wurde durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.09.2020 – 06:40

    POL-PDNR: Einbruch in Backshop

    Bruchertseifen (ots) - In den Morgenstunden des Montags, 07.09.2020, gegen 02:15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Backshop in Bruchertseifen. Durch unbekannte Täter wurde die zur Durchgangsstraße weisende Eingangstür des Geschäfts aufgehebelt. Die Täter gelangten in das Objekt, aber es ist noch nicht bekannt, ob tatsächlich etwas entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet um Hinweise von Zeugen, die zur genannten Zeit die Örtlichkeit passiert ...

  • 06.09.2020 – 09:21

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Neuwied vom WE - Fr.04.09.20 - So. 06.09.20

    Neuwied (ots) - Sachbeschädigung an Kfz: Am 05.09.20, gegen 23:50 Uhr wurde in der Alten Kirchstraße ein Pkw Citroen Berlingo beschädigt. Alle vier Reifen wurden aufgeschnitten. Ein Zeuge beschrieb den männlichen Täter wie folgt: ca. 1,80 m groß, trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze Jogginghose mit 2 oder 3 weißen Streifen an den Seiten. Hinweise ...

  • 05.09.2020 – 16:31

    POL-PDNR: Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Autoposer in der Neuwieder Innenstadt

    Neuwied (ots) - Am späten Nachmittag und Abend des 04.09.2020 führten Beamte der PI Neuwied gemeinsam mit spezialisierten Kräften der Koblenzer Verkehrsdirektion eine Standkontrolle in der Neuwieder Kirchstraße durch. Schwerpunkte der Kontrolle waren das sogenannte Poserverhalten sowie illegale Veränderungen an Kraftfahrzeugen, außerdem wurde eine Lasermessung ...