Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruchdiebstahl

Urbach (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, ca. 03:00 Uhr, kam es auf dem Gelände und in dem Betriebsgebäude einer Firma in Urbach, Im Kimmel, zu einem Einbruchdiebstahl mit Zielrichtung Kupfer. Die bisher unbekannten Täter verschaffen sich zuvor über das Nachbaranwesen Zugang und entwendeten schließlich Kupferkabel im Wert von etwa 5.000 Euro. Bei der Tatausführung entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ebenfalls ca. 5000,- Euro. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Tatortaufnahme wurden Spuren gesichert, die Hinweise auf die Täter geben könnten. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.08.2020 – 08:09

    POL-PDNR: Kontrolle eines lettischen LKW-Fahrers

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 10.08.2020 wurde gegen 20:50 Uhr gemeldet, dass ein LKW-Fahrer seit mehreren Stunden auf einem privaten Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße steht und nicht wegfahren will. Bei Eintreffen der Beamten wurde ein lettischer Staatsangehöriger auf dem Beifahrersitz des LKWs angetroffen. Er gab an nur Mitfahrer zu sein. Der Fahrer sei zu Fuß in die Stadt gegangen. Bei der Sachverhaltsklärung ...

  • 11.08.2020 – 08:00

    POL-PDNR: Brennender PKW in Oberbieber

    Neuwied (ots) - Am 10.08.2020 wurde gegen 14:30 Uhr ein brennender PKW in Oberbieber gemeldet. Vor Ort konnte der durch die Feuerwehr bereits gelöschte PKW festgestellt werden. Der Motorraum war vollständig ausgebrannt. In Rücksprache mit der Fahrerin befuhr diese die B 256 in Richtung Rengsdorf, als ihr Fahrzeug plötzlich ausging. Lediglich die Anzeige "Fahrzeug manuell starten" leuchtete auf. Sie konnte ihr Fahrzeug ...