Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

03.07.2020 – 07:58

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl eines Rucksacks

Neustadt (Wied) (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde einer 52 - jährigen Frau zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr im Naherholungsgebiet "Berschau" in Neustadt (Wied) ein Rucksack gestohlen. Die Geschädigte ging mit ihrem Hund spazieren, als sich ein Fahrradfahrer von hinten näherte und ihr beim Vorbeifahren den Rucksack ohne erkennbaren Kraftaufwand vom Rücken zog, den sie lediglich mit einem Riemen über der Schulter trug. Bei dem Rucksack handelt es sich um einen braunen Lederrucksack mit relativ dünnen Trageriemen. Darin befanden sich das Mobiltelefon, Marke Huawei, älteres Modell und der Bundespersonalausweis der Geschädigten. Den Täter konnte sie nur vage beschreiben: vermutlich männlich, dunkler Kapuzenpullover mit über den Kopf gezogener Kapuze. Das Fahrrad konnte sie nicht beschreiben. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein