Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

16.01.2020 – 14:33

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 16. Januar 2020

Cuxhaven (ots)

Bereich Geestland

Schulwegüberwachung

Geestland. Am 15.01.2020 und am 16.01.2020 wurden an verschiedenen Grundschulen im Bereich der Stadt Geestland Schulwegkontrollen durch Beamte des PK Geestland durchgeführt. Es wurde vor dem Schulbeginn und nach dem Schulende kontrolliert. Während der Schulzeit wurden Geschwindigkeitskontrollen vor den Schulen durchgeführt. Fünf Autofahrer fuhren hier zu schnell. Die Verkehrssicherheit der Fahrräder, vor allem hinsichtlich der Beleuchtung, hat eine große Rolle gespielt. Verstöße wurden hier erfreulicherweise nur wenige festgestellt. Die häufigsten Verstöße wurden durch Autofahrer begangen, die im Halteverbot gehalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven