Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruch in Jagdhütte

Linkenbach (ots)

Am frühen Samstagabend wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter in eine Jagdhütte in Linkenbach eingebrochen waren. Es wurde augenscheinlich nichts entwendet, allerdings wurde anschließend ein vor Ort aufgefundener Feuerlöscher im Haus entleert.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.06.2020 – 10:10

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Oberlahr (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es auf der L 269 zu einem Verkehrsunfall zwischen Oberlahr und Burglahr. Vor Ort konnten die Beamten nur noch den beschädigten PKW ohne Kennzeichen auffinden. Der verantwortliche Fahrzeugführer flüchtete fußläufig von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...

  • 28.06.2020 – 07:08

    POL-PDNR: Medieninfo der Polizei Neuwied für das Wochenende vom 26.06.20 bis 28.06.20

    Neuwied (ots) - Verkehrsunfälle Am Wochenende ereigneten sich insgesamt 13 Verkehrsunfälle bei denen eine Person verletzt wurden und ein geschätzter Gesamtsachschaden von ca. 20.000 EUR entstand. Aufmerksame Zeugen beobachteten am Samstagmittag, wie der Fahrer eines Ford Transit im Pfeiffersweg beim Rückwärtsfahren gegen eine Straßenlaterne stieß und die ...

  • 27.06.2020 – 08:02

    POL-PDNR: Erloschene Betriebserlaubnis und Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Asbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei Leichtkrafträder in Asbach kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass einer der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei dem anderen Leichtkraftrad war die allgemeine Betriebserlaubnis aufgrund technischer Veränderungen erloschen. Der Halter der beiden Leichtkrafträder muss sich ...