Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

57537 Wissen, Am Güterbahnhof (ots)

Am Di., 07.04.2020, gegen 11:38 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiwache Wissen den Fahrzeugführer eines Pkw Opel Astra. Während der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 51-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.04.2020 – 12:36

    POL-PDNR: Betzdorf - Einbruch in eine Metzgerei

    Betzdorf (ots) - Am Abend des 06.04.2020 drang ein 32-jähriger Mann nach Aufbrechen der Eingangstüre in eine Metzgerei in der Wilhelmstraße ein. Aufgrund des Einbruchmeldealarmes alarmierte der Inhaber der Metzgerei die Polizei. Am Objekt konnte der 32-jährige noch in den Räumlichkeiten der Metzgerei festgenommen werden. Der aus der VG Betzdorf stammende Mann war offensichtlich alkoholisiert. Auf Anordnung eines ...

  • 07.04.2020 – 12:32

    POL-PDNR: Kirchen - Einbruch in die Räumlichkeiten der Tagesklinik

    Kirchen (ots) - In der Nacht zu Dienstag, den 07.04.2020 wurde zum wiederholten Male in den Gebäudekomplex in der Brückenstraße eingebrochen. Diesmal gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten der Tagesklinik. Ob Gegenstände entwendet wurden ist noch nicht bekannt. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen ...