Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Willroth (ots)

Am Sonntagabend gegen 19:50 Uhr wurde der PI Straßenhaus ein PKW in Willroth gemeldet, dessen Fahrer wohl betrunken sein soll. Eine Überprüfung durch die eintreffenden Beamten ergab, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand, zudem nicht im Besitz eines Führerscheins war und kleine Mengen an Betäubungsmittel mitführte. Dem 43-jährigen Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

PPolizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.01.2020 – 13:18

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizei Linz vom Wochenende 03.01.-05.01.2020

    Dienstgebiet Polizei Linz am Rhein (ots) - Linz - aus Krankenhaus mit Betäubungsmitteln ins Schutzgewahrsam In den Abendstunden des 03.01.2020 meldete der diensthabende Internist des Linzer Krankenhaus, dass sich eine stark alkoholisierte Person soeben aus dem Krankenhaus entfernt habe, nachdem er in der Ambulanz geschlafen hatte. Der Mann sei so stark alkoholisiert, ...

  • 05.01.2020 – 09:41

    POL-PDNR: Auffällige Fahrer in Steineroth

    Steineroth (ots) - Bei Verkehrskontrollen in Steineroth in der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkten die Polizeibeamten der Betzdorfer Dienststelle gegen 01:00 Uhr bei einem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten. Es bestätigte sich, dass der 25-Jährige unter dem Einfluss von Amphetamin stand. Bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet. Neben führerscheinrechtlichen Maßnahmen muss er mit einem Bußgeld in Höhe von 500 ...

  • 05.01.2020 – 09:25

    POL-PDNR: Brand in Dierdorf

    Dierdorf (ots) - Am Sonntagmorgen meldete um 08:37 Uhr die Rettungsleitstelle einen Schuppenbrand im Sternenweg in Dierdorf. Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Holzschuppen mit Carport in Brand geraten. Von der zügig eingetroffenen Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Durch das Feuer wurden gerieten zudem ein PKW und ein Anhänger in Brand. Die Bewohner blieben unverletzt. Die Löscharbeiten dauern ...