Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

22.11.2019 – 11:43

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brachbach - Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDNR: Brachbach - Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Brachbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall bei Brachbach am Mittwochmittag, den 20.11.2019, wurde eine Person leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Eine 27-Jährige hatte mit einem Pkw die Kreisstraße 97 von Katzenbach kommend in Richtung Brachbach befahren. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve kam die 27-Jährige ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Pick-Up eines 31-Jährigen. Der an dem Pick-Up befindliche Anhänger wurde durch die Kollision teilweise auf die Schutzplanke gehoben. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell